SG AMRISWIL

Schützengesellschaft Amriswil

Ein Verein ist ein Verein ist ein Verein…..oder?


Seit 1844 dreht sich bei uns alles um’s Schiessen und Pulverdampf, um’s Getroffen oder Daneben, um’s Sehen oder nicht Sehen, um zuviel oder zuwenig Licht um, um, um.....

Aber mal ganz ehrlich, worum geht’s? Bei uns dreht es sich vorallem um’s Miteinander. Gemeinsam unserer Passion, dem Schiessen zu frönen. Neue Geschichten schreiben und in alten herum stöbern. Dabei lachen und manchmal auch weinen. Jungschützen, Schützen, Senioren und Veteranen zusammen.

Ein Verein ist eben ein Verein….ist ein Verein.

Möchtest Du mehr wissen?

Komm doch einfach vorbei und mach mit.

Unser Training beginnt jeweils im März mit dem Eröffnungsschiessen.
Weitere Details können unserem Belegungsplan entnommen werden.

Vorstand

Präsident

Schweizer Heinrich 8587 Oberaach

Vize-Präsident

Schweizer Jürg 9000 St. Gallen

Aktuar

Toma Michael 9016 St. Gallen

Kassier

Bernet Fabian 8599 Salmsach

Sekretär

Sprenger Cécile 9565 Bussnang

1. Schützenmeister

Schweizer Jürg 9000 St. Gallen

Jungschützenleiter

Scheiwiller Philip 9322 Egnach

Munitionsverwalter

Büchi Ralf 8580 Amriswil TG

Fähnrich

Büchi Ralf 8580 Amriswil TG

Beisitzer

Frischknecht Peter 8583 Götighofen TG
Hölz Kenneth 8580 Amriswil