SG AMRISWIL

Schützengesellschaft Amriswil

Ein Verein ist ein Verein ist ein Verein…..oder?


Seit 1844 dreht sich bei uns alles um’s Schiessen und Pulverdampf, um’s Getroffen oder Daneben, um’s Sehen oder nicht Sehen, um zuviel oder zuwenig Licht um, um, um.....

Aber mal ganz ehrlich, worum geht’s? Bei uns dreht es sich vorallem um’s Miteinander. Gemeinsam unserer Passion, dem Schiessen zu frönen. Neue Geschichten schreiben und in alten herum stöbern. Dabei lachen und manchmal auch weinen. Jungschützen, Schützen, Senioren und Veteranen zusammen.

Ein Verein ist eben ein Verein….ist ein Verein.

Möchtest Du mehr wissen?

Komm doch einfach vorbei und mach mit.

Unser Training beginnt jeweils im März mit dem Eröffnungsschiessen.
Weitere Details können unserem Belegungsplan entnommen werden.

Vorstand

Präsident

Schweizer Heinrich 8587 Oberaach

Vize-Präsident

Schweizer Jürg 9062 Lustmühle

Aktuar

Toma Michael 9450 Lüchingen

Kassier

Bernet Fabian 8599 Salmsach

Sekretär

Sprenger Cécile 9565 Rothenhausen

1. Schützenmeister

Schweizer Jürg 9062 Lustmühle

Jungschützenleiter

Büchi Ralf 8580 Amriswil TG
Frischknecht Peter 8583 Götighofen TG

Munitionsverwalter

Büchi Ralf 8580 Amriswil TG

Fähnrich

Büchi Ralf 8580 Amriswil TG